Über mich

Sylvia Moser

 

Ich fühle mich in meinem Leben sehr beschenkt! Dazu gehört mein größter Dank meinen Eltern, die mir diese Geschenk gemacht haben.

Wien ist mein Zuhause, wo ich seit vielen Jahren in einer wunderbaren Partnerschaft lebe, die mich sehr bereichert.

 

Wie kam ich zum Familienaufstellen?

Viele Jahre war ich in einem Großkonzern als Vorstandssekretärin tätig und oftmals innerlich auf der Suche nach "mehr" im Leben! Deshalb besuchte ich die Selbsterfahrungs- und Persönlichkeitstrainings bei Psy-Dynamics von Dr. Edda Buresch, die mir den Weg zu meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung öffneten.

Im Jahre 1997 lernte ich erstmals die Aufstellungsmethode nach Bert Hellinger kennen und war begeistert. Sie ermöglichte mir, meine eigene Familiensituation mit anderen Augen zu betrachten, sie für mich zu ordnen, zu meinem Wohlbefinden zu verändern und zu heilen. Die Faszination dieser erlebten Wirkungen waren ausschlaggebend, dass ich zehn Jahre lang die Aufstellungsseminare von Marlis Grzymek-Laule (Berlin) in Wien organisierte. In diesen Jahren wuchs mein Wunsch, selbst Seminare leiten zu wollen. Die Ausbildung in Berlin führte mich zur Teilnahme an mehreren internationalen Aufstellungskongressen (Würzburg, München). 2008 besuchte ich zusätzlich den Fortbildungszyklus von Bert und Sophie Hellinger in Wien und absolvierte gleichzeitig die zweijährige Ausbildung zur Dipl. Lebensberaterin bei promente Wien.

In den letzten Jahren habe ich meine Beratungen und Workshops zugunsten meines neuen Hauptberufes, der selbständigen Unternehmerin im Direktvertrieb, eingestellt. Im Zuge der Gewerbeeinreichung plane ich, voraussichtlich mit 2018, die Beratungen für Sie wieder neu anzubieten. Zum Neustart meiner Praxis als Lebensberaterin werde ich Sie über diese Website gerne informieren.